Heute müssen wir wieder 8 Stunden fahren um im Plan zu bleiben. Bei den vielen Pausen die wir machen werden es bestimmt noch mehr. Das Wetter wird wieder besser. Zwischendurch kommt die Sonne raus und wir kommen ins Schwitzen. Gegen 13 Uhr einen Frühstücks-Stop, hier und da ein Landschaftsbild und eine Fähre.

9 Stunden Route durch Norwegen




Bilder können jedoch nicht wiedergeben durch was für eine schöne Landschaft wir fahren. Vielleicht muss man wirklich mal in eine gute Kamera investieren. Gegen 20.00 Uhr erreichen wir die Atlantikstraße. Wir entscheiden uns erst morgen rüber zu fahren und schlagen unser Nachtlager 10 km vorher auf.


Ein schöner Parkplatz am Wasser mit altem Baumbestand und Essplatz. Wir machen uns Chili con Carne heiß. Gestern noch Gaumenschmaus, heute Bohnen aus der Pfanne. Obwohl hier noch ein Bengel Fußball spielt und zwischendurch ein Auto hält, schlafen wir wieder tief und fest.

Bitte like und teile uns.
Recommended
Heute haben wir mal wieder richtig Glück. Die Sonne scheint…
Cresta Posts Box by CP